• Jobs Job bei NIYU media projects GmbH

Teamassistent (m/w)

NIYU media projects GmbH

Organisation / Verwaltung

Teamassistent (m/w) NIYU media projects GmbH Berlin Korrespondenz und selbstständige Bearbeitung der Post und E-Mails; Terminkoordination inkl. der Vor- und Nachbereitung der Termine; Reiseplanung, -buchung und -abrechnung national/international.

Kräfte Bündeln Leistungen Stärken Zukunft Gestalten Gmbh Ist Ein Ingenieurbüro Im Event-bereich Das Lösungen Komplexer Medien- Und Visualisierungsfragen Mit Professioneller Präsentations- Veranstaltungs- Und Broadcasttechnologie Realisiert Bieten Die Gesamte Bandbreite Medientechnologischer Dienstleistungen Beraten Und Planen Im Corporate Und Public Event-business Ebenso Wie Für Fernseh- Und Showproduktionen Visuell Zu Formulieren Technisch Umzusetzen Und Kaufmännisch Zu Denken Sind Unsere Aufgaben Um Das Maximale Resultat Des Len Projektes Zu Erzielen Und Unabhängig Zu Realisieren Agiert Mit Erstklassigem In- Und Ausländischen Know-how Und Der Dazugehörigen Interkulturellen Kompetenz Auf Der Ganzen Welt Verstärken Sie Das -team In Berlin Als Teamassistent (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Korrespondenz Und Selbstständige Bearbeitung Der Post Und E-mails Terminkoordination Inkl Der Vor- Und Nachbereitung Der Termine Reiseplanung -buchung Und -abrechnung National/international Aufbereitung Und Korrektorat Anspruchsvoller Präsentationen Und Reports Eigenständige Bearbeitung Von Geeigneten Anfragen An Die Geschäftsführer Aufbereitung Von Excel-dateien Und Erstellung Von Powerpoint-präsentationen Internetrecherche Buchführung Und Rechnungswesen Was Sie Auszeichnen Sollte Abgeschlossene (medien)kaufmännische Berufsausbildung Und/oder Einen Adäquaten Praxisorientierten Werdegang Berufserfahrung Im Assistenzbereich Ausgeprägtes Organisationstalent Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Den Ms Office-paketen (excel Word Powerpoint) Affinität Und Verständnis Digitaler Produkte Belastbarkeit Flexibilität Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Diplomatisches Geschick Und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot Eine Unbefristete Vollzeitstelle Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit In Einem Dynamischen Team Eine Langfristige Berufliche Perspektive Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Tanjad@macomde Ansprechpartner: Tanja Dojcinovic Gmbh I Ringbahnstrasse 12 I 12099 Berlin I Wwwde Assistenz Assistentin Teamassistenz Managementassistentin Kaufmann Kauffrau Bürokraft Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Office Manager Büroorganisation Büromanagement Telefondienst Korrespondenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Assistenz Assistentin Teamassistenz Managementassistentin Kaufmann Kauffrau Bürokraft Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Office Manager Büroorganisation Büromanagement Telefondienst Korrespondenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten Teamassistent (m/w) Korrespondenz Und Selbstständige Bearbeitung Der Post Und E-Mails Terminkoordination Inkl Der Vor- Und Nachbereitung Der Termine Reiseplanung -buchung Und -abrechnung National/international Berlin Assistenz Assistentin Teamassistenz Managementassistentin Kaufmann Kauffrau Bürokraft Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Office Manager Büroorganisation Büromanagement Telefondienst Korrespondenz Verwaltungsarbeiten Büroarbeiten

Teamassistent (m/w)
   NIYU media projects GmbH (Berlin)

DevOps Engineer Network Automation / Administration (m/w/d)
   BWI GmbH (Voslapper Groden)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Eching)